MODE-TREND 2023: DIESE 4 KLEIDER VON H&M SEHEN SUPER TEUER AUS

Sommerkleider müssen nicht teuer sein - dürfen aber so aussehen! Diese vier edlen Modelle von H&M sind der beste Beweis dafür.

Wäre es nicht toll, wenn wir beim Shopping nicht aufs Geld achten müssten? Leider ist dies nur den Wenigsten vergönnt. Doch es muss nicht immer das teure Designer-Piece sein. Auch bei den großen Modeketten lassen sich tolle (und bezahlbare!) Kleidungsstücke ergattern. Einige von ihnen wirken dank ihres Schnittes, ihrer Farbe und des Materials sogar viel teurer, als sie eigentlich sind. Das gilt vor allem für die neuesten Sommerkleider, die wir bei H&M gespottet haben. Hier zeigen wir dir unsere Lieblingsmodelle – und verraten, worauf es beim Styling ankommt. Wetten, ihnen ist ihr Preis nicht anzusehen?

Im Video erfährst du, wie dein Outfit sofort teurer wirkt:

Diese Kleider sehen immer edel aus

Damit ein Dress hochwertig aussieht, kommt es auf verschiedene Merkmale an. Zum einen wäre da das Material, das bestenfalls aus atmungsaktiver Baumwolle oder Leinen besteht. Auch Modelle aus Seide sind ein echter Blickfang und wirken dank des zarten Schimmers sehr edel. Da Seide jedoch ein teures Material ist, kannst du stattdessen auf Satin als Alternative setzen. Zum anderen ist auch die Verarbeitung des Kleides entscheidend. Das bedeutet: Es sollten keine Fäden abstehen und die Nähte müssen sauber verarbeitet sein.

Was den Schnitt angeht, sind Blazer- oder Blusenkleider immer eine gute Wahl, aber auch mit Wickelkleidern wirkst du super elegant. Wichtig ist, dass sie nicht zu viele verschiedene Details haben. Verzichte auf knallige Töne und setze stattdessen auf zeitlose Farben wie Braun, Creme, Schwarz oder Marineblau. Oben in der Bildergalerie haben wir dir Kleider in genau diesen Schnitten und Farben zusammengesucht.

So kombinierst du die Luxus-Kleider richtig

Beim Kombinieren der Kleider lautet die Devise: Weniger ist mehr! Filigraner Goldschmuck fügt sich hervorragend in das Gesamtbild ein, ebenso wie minimalistische Taschen aus (Kunst-) Leder. Für einen hochwertigen Look verzichten wir ausnahmsweise mal auf unsere geliebten Sneaker und fokussieren uns auf Modelle wie Sandaletten, Mary Janes, Ballerinas oder klassische Pumps. Auch Slingbacks oder Mules passen zu den edel aussehenden Sommerkleidern.

Hier findest du weitere teuer aussehende Kleider zum kleinen Preis:

Der Sommer ist da, was bedeutet: endlich wieder stylische Röcke tragen! Wir haben uns im Online-Shop von H&M umgeschaut und stellen dir fünf unserer Favoriten vor. Weiterlesen

2023-06-07T12:06:01Z dg43tfdfdgfd